öffnungszeiten: montag ganzer tag geschlossen. dienstag bis freitag von 09:00 - 19:00 / samstag von 09:00 - 16:00 (durchgehend)
augenblick

augenblick

die sommerferien stehen vor der Tür. sun, fun. nothing to…

aber aufgepasst: betreffend sonnenschutz kann, „nothin to do… “ fatale folgen haben. wer beim sonnenbad für seine haut nicht spätfolgen in kauf nehmen will, sollte sich vor der abeise in den ferienort die sonnencreme mit typengerechtem lichtschutzfaktor besorgen. was für die haut und ihre crèmes zutrifft, gilt ganz besonders auch für den UV schutz der augen und die sonnenbrille. es lohnt sich, in die ferienvorbereitung sorgfältig auch den strahlenschutz für die augen einzubeziehen. optimaler schutz und lässig attraktive brillenmode schliessen sich nicht aus. lassen sie sich beraten. wer jetzt zu seinem wohl wichtigsten sinnesorgan sorge trägt, hält seine sehkraft für das spätere leben länger fit.